Warenträger

Warenträger

Welche Warenträger sind für Schaufenster geeignet?

Es gibt mittlerweile unendlich viele verschiedene Warenträger für Schaufenster auf dem Markt. Von kleinen Helfern bis hin zum großen Gesamteinbau gibt es viele Möglichkeiten sein Schaufenster zu bestücken und Produkte mit Hilfe passender Warenträger verkaufsfördernd darzustellen und zu Verkaufen.
Jedoch ist von unflexiblen Einbauten bis auf eine feste Rückwand eher abzuraten. 
Du möchtest schließlich vital sein und saisonal & uneingeschränkt gestalten können- da stehen Dir große Gesamteinbauten nur im Weg!

Nützlich hingegen sind die vielen kleinen Helfer, wie z.B. kleine Brillenhalter. Sie können sehr hilfreich sein und stören auch nicht im Gesamtausdruck des Schaufensters.

Checkliste 

Warenträger

Vorlage

Welche Warenträger gibt es?

Du kannst Warenträger aus Kunststoff, Acrylglas oder Holz erwerben oder, je nach Gewicht, auch aus Aluminium oder Edelstahl.

Geeignet für die Schaufenstergestaltung sind z.B. :
– Warenstützen
– Schaufensterfiguren
– Schmuckbüsten, Ringhalter, etc.
– Podeste

Ungeeignet sind z.B.:
– Verkaufsschütten
– Thekenkörbe
– Zeitungsständer

Nicht genug?

Du findest hier Ideen und Inspirationen für:
Kosmetikschaufenster
Schaufenster von Buchhandlungen
Apothekenschaufenster
Schaufenster von Friseuren
Reisebüro- Schaufenster 
Optiker Schaufenster

Dann informier Dich doch einfach hier:
Beleuchtung im Schaufenster
Schaufensterbeschriftungen/-beklebungen
Warenpräsentationen
verschiedene Schaufensterarten
verschiedene Schaufenstertypen

Wenn Du wissen willst, wie das professionelle Gestalter für visuelles Marketing machen, melde Dich zu meinem 6 wöchigen Online- Kurs an und übernimm Deine Schaufenstergestaltung zukünftig einfach selbst- intuitiv, schnell und flexibel!

Das sagen meine Kunden...
5/5

Mohammed Abokafsha:

„Einfach super. Hier wurde nicht lang philosophiert, sondern direkt angepackt. Die Schaufenster und die Ladeneinrichtung sahen nach einem Vormittag super aus und ich freue mich jetzt schon auf ihren nächsten Besuch und damit verbundenen Input. Man merkt, dass da ein absoluter Profi am Werk ist und hier etliche Jahre Berufserfahrung hinter stecken!“

5/5

Nadja Kuckluck:

„Chantal Sebrantke ist absolut professionell und sehr hilfsbereit. Mit ihrer langjährigen Erfahrung hat sie mein „Schaufensterproblem“ direkt erfasst und mir ausführliche Gestaltungsmöglichkeiten erläutert. Vielen Dank!!“

5/5

Video von MitGenuss Gardelegen:

Du hast Fragen an mich?
Schaufenster Inspiration

Dann nutze einfach das Kontaktformular:

Oder schreib eine Mail an:
chantal@schaufenster-gestalten.de

Du willst mich lieber direkt anrufen?
Dann ist das die Nummer, die Du suchst:
0441-30422727 

Doch lieber per WhatsApp?
Dann ist das hier deine Nummer: 
0152-27628739

Ich freue mich auf Dich!

Bekannt aus
Immer Up-to-Date?

Dann melde Dich zu meinem Newsletter an:

ABOUT Me

Mein Name ist Chantal und nach knapp 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich Visual Merchandising und Marketing möchte ich mein Wissen nun an Dich weitergeben.