Saisonale Schaufenster

Saisonale
Schafenster

Wie dekoriert man saisonale Schaufenster?

Bei der Gestaltung von saisonalen Schaufenstern kannst Du auch auf Dekorationsartikel verzichten. Mit Farb- und Formensprache lassen sich Themen auch transportieren und Dein Produkt/ Dienstleistung bleibt im Vordergrund!

Themen 

für Dein 

Schaufenster

Vorlage

Schaufenster zu verschiedenen Jahreszeiten dekorieren:

Frühling, Sommer, Herbst, Winter- aber auch Festtage wie Ostern, Weihnachten, Weltkindertag, Muttertag und vieles mehr eignen sich je nach Unternehmen sehr gut um hier neue Schaufenstergestaltungen zu kreieren.

Das häufige Umgestalten von Schaufenstern bringt Dir immer neue potenzielle Kunden, die sich, bei passender Gestaltung, angesprochen fühlen und Dein Geschäft betreten. Hierbei darfst Du niemals Deine Zielgruppe und Deine gesetzten Ziele aus den Augen verlieren- das Schaufenster soll schließlich Deinen Kunden gefallen und Umsatz generieren.

Es macht also Sinn sich zu überlegen zu welchen Anlässen man eine Neugestaltung veranlassen möchte. Viele dieser Themen, wie z. B. saisonale Anlässe, lassen sich nicht nur über Dekorationsartikel, sondern auch über Farb- und Formensprache transportieren. So kannst Du anstelle auffälliger Dekorationsartikel auch einfach Dein Produkt/ Dienstleistung in den Vordergrund stellen!

Klingt super?

Schau Dich einfach hier um und finde neue Inspiration:
Schaufenstergestaltungen für den Herbst
Schaufenstergestaltungen für den Winter
Schaufenstergestaltungen für den Frühling
Schaufenstergestaltungen für den Sommer
Schaufenstergestaltungen für Ostern
Schaufenstergestaltungen für Weihnachten
Verkaufspsychologie
Gestaltpsychologie
Visual Merchandising
Schaufensterbeleuchtung
Schaufensterdeko

Wenn Du wissen willst, wie das professionelle Gestalter für visuelles Marketing machen, melde Dich zu meinem 6 wöchigen Online- Kurs an und übernimm Deine Schaufenstergestaltung zukünftig einfach selbst- intuitiv, schnell und flexibel!

Das sagen meine Kunden...
5/5

Mohammed Abokafsha:

„Einfach super. Hier wurde nicht lang philosophiert, sondern direkt angepackt. Die Schaufenster und die Ladeneinrichtung sahen nach einem Vormittag super aus und ich freue mich jetzt schon auf ihren nächsten Besuch und damit verbundenen Input. Man merkt, dass da ein absoluter Profi am Werk ist und hier etliche Jahre Berufserfahrung hinter stecken!“

5/5

Nadja Kuckluck:

„Chantal Sebrantke ist absolut professionell und sehr hilfsbereit. Mit ihrer langjährigen Erfahrung hat sie mein „Schaufensterproblem“ direkt erfasst und mir ausführliche Gestaltungsmöglichkeiten erläutert. Vielen Dank!!“

5/5

Video von MitGenuss Gardelegen:

Du hast Fragen an mich?
Schaufenster Inspiration

Dann nutze einfach das Kontaktformular:

Oder schreib eine Mail an:
chantal@schaufenster-gestalten.de

Du willst mich lieber direkt anrufen?
Dann ist das die Nummer, die Du suchst:
0441-30422727 

Doch lieber per WhatsApp?
Dann ist das hier deine Nummer: 
0152-27628739

Ich freue mich auf Dich!

Bekannt aus
Immer Up-to-Date?

Dann melde Dich zu meinem Newsletter an:

ABOUT Me

Mein Name ist Chantal und nach knapp 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich Visual  und Marketing möchte ich mein Wissen nun an Dich weitergeben.